Es fing trocken an!

 

...und damit ist bestimmt nicht die Stimmung gemeint :-) 

von links: Uwe Beuers, Stephan Brüning und Berthold Schnieder genießen den edlen Tropfen.
von links: Uwe Beuers, Stephan Brüning und Berthold Schnieder genießen den edlen Tropfen.

Am Samstag, den 09.04.2022 fand unsere diesjährige Weinprobe bei Schüppe statt. Unser Festwirt Fimpler hatte zuvor verschiedene Weine in ausreichender Menge gestellt. Um 19:00 Uhr startete dann die offizielle Obrigkeitssitzung mit gleichzeitiger Weinverköstigung in der toll geheizten Location bei "Schüppe". 

Unser 1. Vorsitzender Ludger Althoff sprach letzte Termine und Details zur Vorbereitung unseres Schützenfestes an. Wir alle freuen uns sehr auf die nächsten Wochen und hoffen, dass sich die Coronasituation zunehmend positiv entwickelt. 

Unsere Königin Simone Kammann hatte sich mit ein paar fleißigen Helfern um das leibliche Wohl für die ca. 60 Teilnehmer gekümmert. Es war ein sehr gemütlicher Abend mit viel toller Stimmung, die die Vorfreude auf unser Schützenfest verstärkt. 

 

Vielen Dank noch einmal an Dieter und Uschi für die Herrichtung des "Weinkellers" und vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Weitere Eindrücke

Vielen  Dank für die rege Teilnahme.