Generalversammlung 2022

Liebe Schützenbrüder,

am Samstag, den 12.03.2022 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Nach der Messe zum Gedenken der Verstorbenen starteten wir um 20 Uhr im Alten Zollhaus.

Unter Einhaltung der gesetzlichen Coronabestimmungen begrüßten wir ca. 90 Mitglieder. Neben dem Kassen- und dem Jahresbericht lauschten die Teilnehmer den Ausführungen von Ludger Althoff, Stephan Brüning und Berthold Schnieder. Auch eine Vielzahl an neuen Mitgliedern wurde am Abend aufgenommen. - wir freuen uns sehr über den Zuwachs und heißen alle herzlich Willkommen! Alle zur Neuwahl anstehenden Ämter wurden einstimmig wiedergewählt und Holger Leopold berichtete ausführlich über die Verteilung der Spendengelder.

Wir bedanken uns sehr beim Heimatverein und der Gemeinde Senden, dass wir das "Alte Zollhaus" an der Münsterstraße für unser Treffen nutzen durften.

Wer noch nicht da war, es lohnt sich - hier ist Geschichte zu sehen - wirklich ein tolles Projekt und man kann nur erahnen, wieviel Kraft und Arbeit hier rein gesteckt wurde.

Auch ein großer Dank geht an die fleißigen Helferinnen Jule Schnieder, Marina Rüter, Amelie Rüter und Mia Ahland.

Es war ein toller Abend - vielen Dank für die Organisation und die rege Teilnahme.

weitere Eindrücke