Ein Besuch bei Freunden !

Wie viele von euch wissen, basiert die Freundschaft zur Musikkapelle Windach bereits seit 31 Jahren. Coronabedingt war der Besuch im schönen Örtchen Windach schon zwei mal verschoben worden - doch jetzt war es endlich so weit. Der Schützenverein war mit über 50 Personen vom 09. bis zum 11.September im tiefen Bayern. 

 

Unser Vorsitzende, Luder Althoff, brachte es auf den Punkt: "wer nicht dabei war, ist selber schuld".


Auch wenn es schon viele Besuche und Gegenbesuche gab, war es für alle ein beeindruckendes Gefühl die Windacher Gastfreundschaft zu spüren.

Alle 54 Schölling-Holtruper wurden privat untergebracht - und das alleine ist schon aller ehrenwert. Wir bedanken uns beim Vorsitzenden, Simon, bei allen Mitgliedern der Musikkapelle, bei den lieben Gastfamilien und bei allen Windachern für diese tollen drei Tage mit einem kleinen Video…


…und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen 

Hier gehts zum Video