Pokalschießen 2019

Als Vorjahresmeister waren die Erwartungen hoch. Trotz des großen Drucks verteidigten sowohl unsere Damen als auch unsere Männer den Siegerpokal gegen den harten Wettbewerb - eine hammer Leistung!


Die Damen

Ergebnisse Damen: 

 

1. Schützenverein Schölling-Holtrup

2. St.Johanni-Schützenbrüderschaft Bösensell

3. Schützenbruderschaft Bredenbeck-Wierling

4. Schützenverein St. Johanni-Bruderschaft Senden

5. Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft

6. St. Johannes Bruderschaft Ottmarsbocholt

Unsere Siegerdamen (von links): Marlen Lohmann, Sandra Wiedau, Hedwig Lohmann und Marina Rüter! Maike Althoff war auch an dem Sieg beteiligt, konnte aber aus terminlichen Gründen nur nicht beim Foto dabei sein.
Unsere Siegerdamen (von links): Marlen Lohmann, Sandra Wiedau, Hedwig Lohmann und Marina Rüter! Maike Althoff war auch an dem Sieg beteiligt, konnte aber aus terminlichen Gründen nur nicht beim Foto dabei sein.

Herren

Ergebnisse der Herren: 

 

1. Schützenverein Schölling-Holtrup

2. St.Johanni-Schützenbrüderschaft Bösensell

3. Schützengesellschaft Gettrup-Dorfbauerschaft

4. Schützenbruderschaft Bredenbeck-Wierling

5. St. Johannes Bruderschaft Ottmarsbocholt

6. Schützenverein St. Johanni-Bruderschaft Senden

7. Schützenverein der vereinigten Bauernschaften um Ottmarsbocholt

8. Junggesellenverein Ottmarsbocholt

9. Schützenverein St. Johannes-Bruderschaft Venne

Unsere Siegerherren (von links): Jürgen Rüter, Jens Hernsel, Sebastian Schlinge, Uwe Beuers, Michael und Lucas Beuers.
Unsere Siegerherren (von links): Jürgen Rüter, Jens Hernsel, Sebastian Schlinge, Uwe Beuers, Michael und Lucas Beuers.

Übersicht Ergebnisse

Wir sind sehr stolz auf diese Leistungen!