Mitglied werden

Wir sind ein Verein mit einer tollen Anzahl an Mitgliedern, freuen uns aber stetig über Zuwachs. Falls wir dein Interesse wecken konnten, fülle einfach die folgenden Zeilen des Mitgliedantrags aus - wir freuen uns auf dich. 


Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Schützenverein Schölling-Holtrup e.V.

 

Ich ermächtige den Schützenverein von dem unten genannten Konto bis auf Widerruf

die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeiträge von zurzeit jährlich 15 € abzubuchen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mitgliedsantrag als pdf

Natürlich gibt es hier auch noch das Formular für unterwegs zum ausdrucken. 

Download
Aufnahmeantrag 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.5 KB

Sonstige Anmerkungen - schreib uns!

Wir freuen uns über sämtliches Feedback, Anregungen, Fragen und Verbesserungsvorschläge. Also schreibt uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.