Vereinsmeisterschaft 2024

Am Samstag, den  23.03.2024 fand unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Holger und Moni empfingen die Schützen von Schölling-Holtrup. Trotz schlechtem Wetter freuten wir uns über die rege Teilnahme von ca. 50 Männern und Frauen.

Bei den Damen belegte Nadine Osthues mit 144 Ringen den 1. Platz und bei den Schützen über 50 Jahren, Peter Beuers mit 143 Ringen. 

Thomas Schnieder wurde mit sagenhaften 147 Ringen unser neuer Vereinsmeister der "Schützenklasse". 

 

 

Teilweise waren die Ergebnisse so knapp, dass sogar der Schießausschuss ins Grübeln kam.  

Wir erlebten einen tollen Abend mit super leckerer Grillwurst und einigen Getränken bis tief in die Nacht. 

 

 

Wir  bedanken uns sehr für die tolle Organisation und die viele Mühe beim kompletten Schießausschuss und bei Holger und Moni für die gute Beherbergung. 

 

Anbei ein paar weitere Eindrücke des Abends:

Vielen Dank für die große Teilnahme!