Jugendschießen 2024

Am 28. Januar hatten wir einen richtig tollen Tag beim Jugendschießen unseres Schützenvereins Schölling-Holtrup. Wir haben uns alle auf dem Schießstand der Steverschützen in der Steverhalle versammelt. Für die fleißigen Schützen gab es neben Süßigkeiten und Getränken, viele tolle Preise. 


In der Altersklasse 0-13 Jahren machte an diesem Tag Hanjo Grothues keiner was vor - er erzielte knapp vor Luca Kammann und Eric Osthues den 1. Platz.  


In der Altersklasse ab 13 Jahren wurde Tobias Reinermann erster, gefolgt von Leandros Uhlenbrock und Henrik Täger.


Wir haben uns sehr über die vielen Besucher gefreut und hatten einen tollen Tag mit euch.


Die Organisatoren haben sich richtig viel Mühe gegeben. Somit gilt ein großer Dank an die Steverschützen für das Bereitstellen der Anlage und an den Schießausschuss für die Organisation. 

 

Anbei ein paar Eindrücke von dem schönen Nachmittag: