Generalversammlung 2020

von links: unser 1. Vorsitzender Ludger Althoff und rechts im Bild unser König Markus Kammann
von links: unser 1. Vorsitzender Ludger Althoff und rechts im Bild unser König Markus Kammann

Am Samstag, den 07.03.2019 fand bei Niemeyers unsere diesjährige Generalversammlung statt. Neben dem Jahres- und Kassenbericht, Wahlen und verschiedenen Beschlüssen, wurden auch diverse neue Mitglieder aufgenommen. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und heißen alle herzlich Willkommen! Besonders freuen wir uns darüber, dass wir an diesem Tag die 400er-Mitglieder-Marke geknackt haben.

Wir freuten uns sehr über die rege Teilnahme und sprechen auch noch mal ein Dank an den neuen Pächter Timo Peters für die gute Bewirtung aus. Damit Ludger auch in der letzten Ecke gut verstanden wurde, sagen wir auch noch einmal: vielen Dank an unseren Tonmeister Josef Grothues.

Weitere Eindrücke